1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

die meisten source mods gehen nicht mehr

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Österreicher18, Oct 23, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Grüß Gott an euch alle !

ich besitze ein steam Account der weder gehackt noch sonnst etwas in diese richtig ist
    der nicht mit diesen non steam zu tun hat oder den hacks oder kracks die man kennt

ich besitze einen richtigen steam Account und alle spiele sind gekauft die ich mit und von steam nutze trotzdem bekomme ich leider diese Fehler Meldung bei den meisten source mods

genau diese Fehlermeldung bekomme ich immer und googeln und die Seite von steam hat mir leider nicht geholfen

CfileSysteam_Steam::Int() failed: failed to find steam interface

ich habe genau aus diesem Grund schon mein steam neu installiert
    weil ich geglaubt habe es liegt nur an der neuen Ordner Struktur von steam und das das Problem des wegen da ist es war aber leider nicht so

ich hab im Internet gelesen das es kommt wenn man Hecks oder so was benutzt das ist ja bei mir nicht der fahl ich besitze von jedem Spiel das original

und die mods haben bis für ca 3 Wochen noch ohne Probleme funktioniert
    und seit den 3 Wochen kann ich die meisten mods eben leider nicht mehr spielen die mit source zu tun haben

meine Hardware

Betriebssystem

Windows 7 Home Premium 64-bit SP1
    CPU
    AMD FX-4100 Zambezi 32nm Technologie
    RAM
    8,00GB Dual Kanal DDR3 @ 668MHz (9-9-9-24)
    Motherboard
    ASUSTeK COMPUTER INC. M5A97 (AM3r2) 47 °C
    Grafik
    BenQG2222HDL (1920x1080@60Hz)
    1024 MBATI Radeon HD 5800 Series (XFX Pine Group)
    Festplatten
    466GB Western Digital WDC WD50 00AAKS-00UU3A0 SATA Disk Device (SATA)
    1863GB Western Digital WDC WD20 EARS-00MVWB0 SATA Disk Device (SATA)
    Optische Laufwerke
    YLU 6R8TA3G SCSI CdRom Device
    Slimtype eNAU508 5 USB Device
    DTSOFT Virtual CdRom Device
    Audio
    Realtek High Definition Audio

aus diesem Grund schreibe ich euch ich bin ratlos und frustriert
    ich hoffe jemand kann mir helfen und kennt das Problem
    ich danke jeder info dazu oder einer idee dazu

2. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Ok, bei welchen Games genau gibts denn Probleme mit den MODs? Funktionieren bei einem Game ALLE MODs nicht oder nur teilweise? Es kann sein dass durch ein Update des betreffenden Spiels bestimmte MODs nicht mehr funktionieren. Da würde ich mich nach neueren Versionen der betreffenden MODs umsehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page