1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die neuen Gelben Seiten sind der blanke Horror!

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by annette65, Jan 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. annette65

annette65 Kbyte

Hallo Forenbesucher,

die neuen Gelben Seiten 2005/2006 (SchwannVerlag) sind der blanke Horror!

Mein Aufruf: Behaltet das alte Buch!

Bis zum Jahre 2004 (Buch 2004/2005) wurden sämtl. Einträge
    unter den entsprechenden Städtenamen gelistet.

Nun kommt nur noch der unter seinem Städtenamen, der zahlt.

Alle anderen werden unter der Rubrik: "Weitere Anbieter aus dem Buchbereich" zusammengefasst.

Ihr könnt euch lebhaft vorstellen, welch ein Durcheinander bspw. unter der Branche "Friseure" oder "Gaststätten" und vielen anderen häufig auftretenden Branchen entstanden ist.

Schaut´da mal rein. Und viel Spaß dabei. Euere Erfahrungen
    könnt ihr hier posten.

Viele liebe Grüße (nur nicht an den Schwann-Verlag) von Annette. :)

2. schmidt

schmidt Byte

Braucht man das Branchen-Buch überhaupt noch? Solange es das Internet nicht gab, war es unersetzlich. Aber jetzt. Bei der Arztsuche benutze ich noch manchmal das Branchenbuch, aber eher selten.

FAZIT: Wozu sich über etwas aufregen, was man gar nicht mehr nutzt?

schmidt :motz:

3. annette65

annette65 Kbyte

Ja, brauche ich, so wie viele andere auch.
    Denn, nicht jeder hat 24 Std. einen Rechner an. Manche nutzen überhaupt keinen Rechner.
    Und dann ist schnell das Buch zur Hand.

P.S. Regional ist das Buch (alte Version!) sogar von Vorteil.

Grüße, Annette.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page