1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Preispiraten 2.01b

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by JMT4183, Nov 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. seppl2

seppl2 Byte

2. JMT4183

JMT4183 Byte

Das Tool ist wirklich ?sehr gut zu gebrauchen. Leider bringen die Herren es nicht ferzig, das es einwandfrei läuft. Es sind immer wieder Fehler beim Auslesen von Daten von eBay dabei. Trotzdem werde ich das Update versuchen.
    Gruß JMUETI

3. widderda

widderda ROM

Kann da dem Vorredner nur absolut beipflichten. Das Programm funzt einwandfrei. Auch bei der Verlinkung zu Ebay gibt es hier bei mir keine Probleme. (auch XP-User)

4. hoh

hoh Byte

Also ich muß schon sagen, nach einigen Einstellungen läuft das System ( Preispiraten ) Super. Der Firewall machte mir zuerst Ärger, wie ich den dann zurecht "gekloppt" habe, war alles OK, steht aber auch unter "Hilfe" eben durchlesen. Gruß hoh :)

5. upeka

upeka ROM

Viel schlimmer ist, daß das Programm mit dem Benutzersystem von Windows (hier XP) nicht klar kommt.

Vom Administrator installiert, stürzt das Programm beim Start durch andere Benutzer nach diversen unerlaubten Schreib-Lese-Zugriffen einfach ab.

Abhilfe ist auf Umwegen möglich. Dem eingeschränkten Nutzer Administratorrechte geben, den Preispirat in die eigenen Dateien installieren, dann den Nutzer wieder einschränken.

So hat jeder sein Ebay. Eine gemeinsame Nutzung der Beobachterliste geht wohl nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page