1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Qual der Wahl

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by patman1980, Jul 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. patman1980

patman1980 Byte

Hallo,

da ich mir demnächst ein neues Gehäuse zulegen will, habe ich mal im Internet ein bisschen gestöbert, um den Kreis der möglichen Kandidaten etwas einzuengen.

Anforderungen an das Gehäuse:

- gute Verarbeitung
    - leichte Montage
    - leise
    - 120mm Lüfter

Hier die Gehäuse die für mich in Frage kommen würden:

- Aerocool T40
    - Antec P180
    - Silverstone SST-TJ05
    - Thermaltake Tsunami VA3000BNA
    - Chieftec DX-01BD-U-OP - schwarz - Be
    Quiet gedämmt
    - Silentmaxx ST-11

Welches würdet ihr nehmen und warum. Wenn jemand noch ein anderes Gehäuse vorschlagen möchte, gerne.
    Mein Favorit wäre das Chieftec-Gehäuse

Mfg

2. [KBH]Bros

[KBH]Bros Kbyte

Mmmhh...also von dem gedämmten lass lieber die Finger...Ich habe die Matten drin und echt Probleme das Ding kühl zu halten...

Das Aerocool gefällt mir ganz gut ;)

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

4. JojoKoester

JojoKoester Halbes Megabyte

da stimme ich FlipFlop vollkommen zu! Das ding ist wirklich cool!

5. Ja und zwar cool im wahrsten Sinne des Wortes.

Ein gedämmtes kaufen ist meist recht unwirksam, lieber selber Dämmen und mit den richtigen Komponenten kann man den Tower auch kühl halten.

Ansonsten, wers hat, der hats, also das Aero ;o)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page