1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die "richtige" für mich?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Liandror, Mar 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Liandror

Liandror Byte

Hi alle zusammen!

Ich möchte mir in nächster Zeit eine neue Grafikkarte kaufen und hab leider festgestellt, dass ich so gut wie keine Ahnung habe, was da am besten für mich geeignet wäre! (Bin leider nicht so sehr damit vertraut, auf welche technischen Details man achten muss... :( )

Ich dachte also, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, eine Grafikkarte zu finden die so zw. 200 - 250 Euro maximal kosten sollte und eigentlich hauptsächlich fürs spielen da sein soll!

Ich möchte nicht, dass jemand denkt, ich suche mir jetzt jemanden der für mich das Web durchforstet oder so... Ich wäre schon zufrieden, wenn mir jemand sagen könnte auf welchen Homepages man gute Angebote findet bzw. wo man etwas mehr darüber erfährt, worauf man zu achten hat!

Wenn jemand spontan weiß, was also die "richtige" für mich ist, wärs natürlich noch viel besser *hehe* :D !

Ich danke schon mal allen, die die Zeit finden mir zu helfen recht herzlich!!

greez Liandror

2. Liandror

Liandror Byte

Danke für eure Hilfe! Werd mich, denke ich, an euren Rat halten!

Wollt außerdem noch Tschuldigung! sagen, weil ich dass mit dem Beratungsforum übersehen habe und das eigenltich mein erster richtiger Beitrag auf PC-Welt seit langem war!

Tut mir leid kommt nich wieder vor :D

Jedenfalls danke nochmal!

Greeeeez Liandror

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Wie recht du hast....:p

Thread :schieb:
    Bitte auf die richtige Wahl des Boards achten, bevor man "blind" einen Thread öffnet...:)

Gruß
    wolle

PS
    Ich bin ebenfalls für eine 9800Pro...

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

jo, mit der 9800Pro von Sapphire biste gut beraten! für das Geld. Und kostet auch nur 200?.

5. Gast

Gast Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page