1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Sache mit den Nutzungsbedingungen

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by kalweit, Jan 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Liebe Mods,

zur Zeit nervern hier die toten Threads und nicht aufhören wollenden Belehrungen (besonders das Thema Doppelposting). Gut, dass man einen Neuen das gelegendlich mal sagt, hätte dafür aber eine andere Vorgehensweise:

(1) Löschen aller Threads mit Doppelposting, anstatt sie sinnlos im Forum stehen zu lassen
    (2) Den Nutzer per PN auf die Nutzungbedingungen hinweisen
    (3) ein separates Brett, wo Lösch- und Verschiebeaktionen protokolliert werden (für Leute, die ihre Beiträge vermissen)

Gruss, Matthias

2. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

bin auch :dafür: :dafür: :dafür:

3. Gast

Gast Guest

4. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Matthias,

zur Zeit arbeiten wir an einer allgemeinen Verfahrensregelung nach der bei diversen Verstössen vorgegangen werden soll.

Deine Vorschläge sind teilweise schon in meiner ersten Zusammenfassung enthalten.
    Die Idee mit dem Extra-Thread für verschobene/gelöschte Beiträge halte ich für unnötig da die Threadstarter ja per PN informiert werden.

Aber ansonsten Danke für dein Engagement :spitze: ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page