1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Seite kann nicht angezeigt werden

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by LylMz, May 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LylMz

LylMz Byte

Hallo alle miteinander,

ich habe ein kleines PC Problem und hoffe, dass mir hier evtl. jemand helfen kann.

Ich versuche nun seit Tagen auf die folgende Adresse zu gelangen www.migente.com aber es funktioniert einfach nicht mehr. Vor Wochen noch hatte ich keinerlei Probleme damit, ich habe auch an meinem PC nichts verändert, lediglich die Cookies gelöscht und nun wird mir jedes mal die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden" angezeigt. Ich kenne mich leider auch nicht grossartig mit PC's aus und hoffe daher, dass mir hier evtl. jemand Rat geben kann.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Viele Grüsse

2. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

schick uns mal einen hijackthislog.

3. LylMz

LylMz Byte

Dumme Frage, wie geht das?

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Die Seite ist offenbar tot.

5. LylMz

LylMz Byte

Hmm komisch, bei Bekannten funktioniert sie einwandfrei

6. -nixnick-

tot? nein... bei mir geht sie....
    ^^

7. LylMz

LylMz Byte

Danke für die Hilfe!!! Hier das File

----------------------------------------------------------------
    Anmerkung der Moderation:

Bitte keine kompletten HijackThis-Logs im Forum posten, sondern lediglich als Text-Datei an den Beitrag anhängen, wie auf folgender Seite (bebildert) beschrieben: http://www.pcwelt.de/forum/sicherhe...bedingt-lesen-posten-von-hijackthis-logs.html

Es kann auch weiterhin der Link zum ausgewerteten Log gepostet werden.

Gruß
    Nevok

----------------------------------------------------------------

8. -nixnick-

bitte, lies meinen post durch. im anhang!!! anhang!! so blickst man ja garnicht mehr durch...

9. LylMz

LylMz Byte

Sorry!!!! Also .txt konnte ich es nicht hochladen, es ist jetzt im word, ich hoffe das hilft dir :o Vielen Dank schon Mal für deine Mühe

Attached Files:

10. -nixnick-

11. LylMz

LylMz Byte

Hallo!!!

Erst einmal vielen, vielen Dank für deine Hilfe.
    Leider kann ich noch immer nicht auf die Page zugreifen, habe auch einen Neustart gemacht. Kann der Fehler auch woanders liegen?

Danke!!

12. Bei mir hat es wieder funktioniert , seit ich
    über Google mit dem Internet-Explorer
    Verbindung aufnehme.
    Ich hoffe es klappt und viel Glück.

13. Vieleicht solltest Du es mit einem neuen
    gut funktionierenden Wiederherstellungspunkt probieren.
    Viel Erfolg

14. LylMz

LylMz Byte

Hallo!

Danke für den Tip!

Auch mit dem Wiederherstellungszeitpunkt hat es nicht geklappt. Ich hatte sogar einen Zeitpunkt gewählt von dem ich wusste, dass die Page da noch funktionierte :(

15. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Also bei mir geht die Seite auch nicht (IE7), dauert sehr lange bis die Meldung kommt.
    Probier mal folgendes:
    start/ausführen dort gibts Du cmd ein und drückst auf ok.
    In der DosBox gibst du ein (ohne Tüttel): "tracert -d www.migente.com > c:\tracert.txt" und drückst enter. Jetzt erscheint eine Liste. Poste mal die Datei tracert.txt die Du dann im Root von C: findest.

Im Anhang mal mein Bsp.

Attached Files:

16. LylMz

LylMz Byte

Hallo normalbürger!

Erst einmal Danke!!!

Ich habe es so versucht, wie von dir beschrieben. Als "Antwort" bekomme ich nur, dass der Zielname nicht aufgelöst werden konnte? Mache ich etwas falsch oder liegt darin etwa schon der Fehler?

17. normalbürger

Darin liegt schon der Fehler. Das heiß aus irgendeinem Grunde funktioniert bei Dir das DNS nicht. Was stehr bei Dir (in der DosBox) denn drin bei Eingabe von IPCONFIG /ALL

18. LylMz

LylMz Byte

Ohje :(

Ich hab das eben mal probiert. Es springt zwar für ca. 2 Sekunden die Dos-Box auf, dann geht sie aber direkt wieder zu, ich habe also gar keine Chance zu lesen, was da steht :(

Kann man da irgendwas machen?

19. normalbürger

Öhm, klar. Genauso wie oben vorgehen: Start/ausführen cmd + ok. Dann hast Du eine festgenagelte DosBox :D Dort dann erst IPCONFIG /ALL eingeben.

20. LylMz

LylMz Byte

Ooops, peinlich :sorry:
    Jetzt hab ichs aber:

Hostname: PC
    Primäres DNS-Suffix: LEER
    Knotentyp: Unbekannt
    IP-Routing aktiviert: Nein
    WINS-Proxy aktiviert: Nein

LAN-Verbindung:
    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: LEER
    Beschreibung: SiS 900 PCI Fast Ethernet Adapter #2

Danach kommen noch die physikalische Adresse, DHCP ist nicht aktiviert, IP-Adresse, Subnetzmaske, Standardgateway und DNS-Server

Kannst du damit etwas anfangen? Ich versteh nämlich nur Bahnhof :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page