1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Seiten können nicht angezeigt werden

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Dam20, May 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dam20

Dam20 Byte

HI Leute,

hab mir die GF 4 Ti 4200 -VTD8x mit VIdeo-Eingang gekauft. Hab den Treiber für die Grafikkarte installiert und danach den Treiber für den Video-Eingang (WMD Treiber). Mit der Karte ist auch alles OK. Doch dann hab ich ein Problem mit dem Internet. Komme rein, jedoch kann ich keine E-mail und Seiten aufrufen. Keine Verbindung. Doch die Verbindung mit dem Internet steht.

Könnt IHR mir vielleicht helfen?

2. Dam20

Dam20 Byte

könnte ja sein. ist es aber leider nicht. Hab mal was ausprobiert. Ich hab 2 Festplatten, mit je einem Betriebssystem (WInXP). Arbeite immer mit der 1. Platte. Dann habe ich versucht auf die 2. Pl. den Treiber zu installieren und es ging. Internet und Video in. Und auf der 2. Platte hatte ich so gut wie nichts drauf. d.h. dass der Treiber mit irgend einer Software oder einem anderem Treiber nicht zu recht kommt.
    Kommt nur drauf an mit welcher. Muss leider suchen.

3. ghost rider

ghost rider Megabyte

HI,

wenn die Graka oki ist, liegst höchstwahrscheinlich an einer verwendeten Firewall, bei der die entsprechende Anwendung nicht freigegeben wurde (Browser / Emailprogramm).

mfg ghostrider

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page