1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Siedler: Deutsche Software-Schmiede räumt Preise ab

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by bingo2, Dec 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bingo2

bingo2 ROM

Wenn ich mich nicht täusche, habe ich diese Meldung bereits vor einiger Zeit woanders gelesen. Und anscheinend wurde sie hier falsch übernommen - denn seit Mitte der 80er Jahre kann der Grindel nicht schon Siedler gespielt haben, schließlich gibt es die Serie erst seit 1993, wie eigentlich richtig oben in der Meldung angegeben.
    Und dazu noch ein Screenshot aus Siedler 5. Super.
    Liest hier eigentlich noch jemand seine eigenen Meldungen bevor er sie veröffentlicht?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page