1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Simpsons

Discussion in 'Smalltalk' started by haselhopp, Mar 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. haselhopp

haselhopp Byte

Hallo, ich bin neu hier und wollte als erstes mal sehen, ob es unter euch auch noch Leute gibt, die sich für meine zweitgrößte Leidenschaft interessieren. Und zwar die Simpsons :)

Also, gestern kam ja wieder eine (eigentlich sogar 2) neue Folge und ich würde später gerne eure Meinung dazu erfahren. Außerdem würde ich gerne eure Meinung zu den bisherigen neuen Folgen wie zum Beispiel zu Und der Mörder ist,... usw. hören :)
    Außerdem, wer ist euer Lieblingssimpson? Was ist eure Lieblingsfolge? Und warum?

Ich mag Homer ganz besonders, weil der so witzig ist. Und ich mag die Folge mit New York, weil man da aus dem Lachen nicht mehr rauskommt.

So, bin gespannt auf eure Antworten. Bis dann :)

2. luckyluc

luckyluc Kbyte

ich wollte nur noch einen *gelöscht* hinzufügen

Anmerkung, es gingen über 30 popupfenster auf, sowas mag hier keiner

Mfg Schloesser33

3. luckyluc

luckyluc Kbyte

Also die Simpsons sind einfach genial!
    ich kann eigentlich nicht verstehen wie man sie nicht mögen kann, aber es gibt solche menschen!

Mein Liebling ist Bart Simpson!

4. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Hi

Das Simpson Quiz

Macht spaß zu spiel hab bis jetzt aber noch nicht die 1Million geschaft und bin da dann gescheitert

Mfg Lars Lang

5. timbomann

timbomann Kbyte

die Turtles sind Schuld das ich mit Pizza essen angefangen habe :p

6. Am besten find ich immer noch die Art und Weise, wie bei den Simpsons andere Leute und Fersehsehserien durch den kakao gezogen werden, z.B. die Folge, wo Mulder und Scully dabei waren.
    Anscheinend haben die von Akte X den Spieß dann irgendwann mal umgedreht. Da gabs mal eine Folge, die in einem Kraftwerk spielte. Da kam dann ein Mitarbeiter in die Kraftwerkszentrale und sagte zu seinem schlafenden Kollegen: "Homer, wach auf..."
    :D :D :D

7. DerSchaffi

DerSchaffi Byte

Nun ja. Der beste Ausspruch bisher kam von Homer zu Lisa.
    "Ja Lisa, dein Daddy ist nun Lehrer" War bei uns in der Berufschule ein running Gag...
    Die beste Folge ist aber immer noch die in New York.

mfg

8. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

:D

9. Magrange

Magrange Megabyte

Die meisten der neuen Folgen sind Schrott. Einfach langweilig.
    Die alten Staffeln sind immer noch am besten.
    "Ist hier jemand der Reinsch heisst?"

Mir gefällt Barney Gumble noch besser als Homer. Rüüülps!!!

Die Simpsons sollten sich mal weiterentwickeln. So wie in einigen Folgen, die in der Zukunft gespielt haben.

10. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

:btt: :D

mfg meister splinter :wink:

11. spe0815

spe0815 Guest

ich kenn die turtles auch noch :D die haben immer pizza gegessen, hiessen leonardo, michelangelo, donnatello und raphael *denk* :confused:, hatten ne mutierte ratte als geistigen oberhaupt und ne reporterin von kanal 5 (oder so :o ) namens april als freundin ... ich hab das übrigens voll selten geguckt :cool:

12. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

ja! ich fand die aber auch scheiße :) so wie die Powerrangers *g* aber dafür war ich eh schon zu alt! Naja, vor 10 Jahren, als die Simpsons so anfingen Kult zu werden, da hab ich sie auch shocn gehasst :) ist halt net so mein Ding :)

13. gainmarv

gainmarv Megabyte

ich war früher der übelste "turtles" fan... turtles warn einfach mal geil :D

kennt die eintlich noch einer??????

14. Tompo

Tompo Kbyte

Ist bei uns so eine Art Familientradition :D

15. Du Glückspilz. :)
    Ich hab zwar Glück daß mein kleiner Bruder die alle sammelt (da muß ich mit die nicht kaufen. :D ) aber so alte Ausgaben hat er dann leider auch nicht.

16. Tompo

Tompo Kbyte

Von RTL2 ist ja nichts anderes zu erwarten, oder?

Wegen Donald Duck: Hab im Keller etwa 250 'Lustige Taschenbücher'. Ich hab hier noch echte Unikate, z.B. Ausgabe 2 - 1. Auflage

17. Ja, Pokemon und Konsorten kann man wirklich nicht mit den Simpsons vergleichen. :kotz:
    Was ich auch genial finde, sind die alten Donald Duck Cartoons. :D
    Das waren noch Zeiten... :rolleyes:

18. Tompo

Tompo Kbyte

Die Animes von RTL2? Ja, das Zeug ist Käse.

19. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

..."Hallo Mr. Bush, hier sind Deine Söhne"..."und dann habe ich das schreckliche Geheimis von John F. Kennedy entdeckt! (Ich bin ein Berliner!)"...."Ich bringe Euch Frieden! Brecht ihm die Knochen!"...

...und dann ist da noch die Geschichte von der Zwiebel, die man damals üblicherweise am Gürtel trug...

Ich mag die Simpsons!

MfG Rattiberta

20. Kannst du so nicht sagen... Um die Gags bei den Simpsons zu verstehen, muß man manchmal schon eine ganze Menge Allgemeinbildung mitbringen. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page