1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

die sims 2

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by -Guli-, Jan 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Guli-

-Guli- Byte

Hey leute
    ich hab das spiel sims 2 von der freundin meins bruder
    mal ausgeliehen bekommen musstes aber selbst verständlich wiedr
    zurück geben damit ich es auch spieeln kan hab ich mir ne eweiterungspack geholt aber um das zu spielen muss man am ende
    der installierung noch mal ne cd einlegen um die versionen auf den gleich stand zubringen oder so.
    nun hab ich die cd aber net mehr und die freundin is im urlaub für ca 2 wochen nun hab ich aber kein bock so lange zu warten weiß jemand vieleicht wie ich das auch ohne cd hin bekomme
    danke schon mal im vorraus:bitte:

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

3. -Guli-

-Guli- Byte

oh das wüsste ich nich und ich wollte
    auch keien illgalen möglichleiten erfahrern
    tut mir leid aber es stimmt ja nich da die freundin mir das spiel geliehen hat un da mit mir die erlaubnis das spiel zu spielen gegeben hat

oder stimmt das net??

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Kann leider den Text nicht entziffern....

5. Knixxx

Knixxx Byte

Das ist ein heikles Thema.....
    Ich besitze Sims 2 und alle Erweiterungen orginal.....aber ich habe gehört, dass es ein spielbares Image im Netz gibt. Versuchs doch mal mit einem XXXXXXXXXXXXX
    :guckstdu: Google einfach mal!
    Urls wird hier bestimmt keiner im Forum schreiben...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page