1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Sims 2

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Mupfy89, Mar 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mupfy89

Mupfy89 ROM

hallo,

ich habe vor kurzem die sims 2 und mehre erweiterungen der sims 2 auf meinem laptop insterlliert, das spiel geht auch an läuft flüssig kann es auf höchster auflösung spielen.
    Doch egal auf welche auflösung ich es einstelle wenn ich die maus so bewege das das bild weiter geschoben wird verschwinden die gebäude und nur noch der rasen oder der teppich den ich verlegt hab ist zu sehen.

hab ne windows vista 32 bit version aufen rechner -.- ... leider vista
    mit ner ati radeon hd 4650 1gb grafikkarte

vielleicht hilft das ja... hoffe ihr könnt mir helfen :bet:

lg mupfy

2. naja hat das vll. was mit vista zu tun... ich hab ned so ahnung aber ich denk mir mal weil das ja ein älteres spiel is oder nicht?

gruß

3. nein mit windows vista kann es nichts zu tun haben denn ich hatte auch vista und konnte es problemlos spielen.

Vielleicht mal andere Treiber verwenden eventuell auch ältere da wie ja schon richtig gesagt wurde das spiel schon etwas älter ist.

ich wage sogar fast zu sagen das es eventuell die Grafikkarte ist denn diese wird ja nicht vom Spiel unterstützt da sie ja neuer ist dies kann zu problemen führen muss aber nicht denn mit meiner 8800gts lief es ja auch ist dann wohl so eine glückssache bei nicht unterstützten grafikkarten. bin mir da aber nicht so sicher deswegen sage ich lieber mit vorsicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page