1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Sims drei funktioniert nicht

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Christian99, Jun 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi leute

ich hab mir sims3 instaliert ich öffne es und da erscheint so eine fehlermeldung da steht
    deine Grafikkarte scheint Shader Model 2 nicht zu unterstützen. Bitte Aktualiesire deine Grafikkarte.

wie aktualiesre ich die grafikkarte.

Danke Schonmal

mfg

Christian99

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was hast du denn für eine Grafikkarte?

3. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    >wie aktualiesre ich die grafikkarte

In einen Laden gehen und eine Neue kaufen .
    Wolltest Du doch sowie so hin um dir ein Netzteil zu holen.:ironie:

Schade nur das du uns nicht sagst , welche Grafikkarte z.Zt. in deinem uns "unbekannten Rechner" läuft .

MfG T-Liner

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es könnte ja auch ein Treiber fehlen, aber bevor man da ran geht, sollte man auch mal die komplette Hardware kennen, um mit den Mindestvorraussetzungen des Spiels vergleichen zu können...
    Wenn man die kennt, kann man auch selbst mit den Angaben auf der Packung vergleichen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page