1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Sims Läuft nicht

Discussion in 'Software allgemein' started by HagritN, Jun 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HagritN

HagritN Byte

Habe einen neuen Rechner gekauft; Amd-Prozessor 800 MHz, 128 MB Speicher, W98SE selbst instaliert,
    Sis Grafiktreiber; Die instalation von Sims war Problemlos. Das Programm startet, die Initialisierung läuft normal und wenn es dann umschaltet in den Spielbildschirm flackert es der Arbeitsplatzt er scheint und das war es.
    Hat erner ne Ahnung woran das liegen kann? ich wäre Euch für Eure Hilfe sehr dankbar.
    Gruß HagritN

2. HagritN

HagritN Byte

Hab ich drauf. Auf dem alten Rechner war Direkt X 6.0 drauf und keine Probleme.
    Gruß
    Heribert

3. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

probier mal einen neuen Grafiktreiber.....
    meistens liegt es daran!
    ansonsten hat was bei der installation nicht gefunzt, dann eben nochmal versuchen!

Gruss Masterix

4. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

Wie sieht es aus mit den neuesten DirectX-Treibern...Version 8.1.. hast Du die installiert ?....die version 8.0 tut es auch...

Gruß
    Wolfgang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page