1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die unentliche Geschichte

Discussion in 'Smalltalk' started by Maika19, Jun 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maika19

Maika19 Byte

Kennt ihr das wo man mit Forumbeiträgen eine Geschicht erzählt? Ich mach mal den Anfang:

Es war einmal vor langer langer Zeit im PC-Welt Forum...

2. weltweit

weltweit Byte

da wusste einer nicht wie man unendlich schreibt

3. und der hatte einen Kumpel

4. fawny

fawny Guest

die unendliche Geschichte vom einem der auszog das Fürchten zu lernen und das ganz unentgeltlich.

5. kesseltom

kesseltom Kbyte

der kumpel von dem einen hatte ganz viel geld verdient indem er 6 euro verschickte...

6. Maika19

Maika19 Byte

und er gab das viele Geld für Haarwaschmittel aus

7. dann starben beide, weil sie vergessen hatten zu essen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

fawny ist raus: Hat das Spiel nicht begriffen, hahaha.

8. Ossian

Ossian Kbyte

@ Maika19

hast du dir für diesen Unsinn extra einen neuen Rechner gekauft? :aua: Du mußt ja Langeweile haben! :aua:

Wir müssen den Rechner noch "begießen", sonst hast du öfter mal einen Bluescreen! ;)

9. An Ossian:

Wenn du den Rechner begiesst, dann hat der Rechner UND du einen Bluescreen, hahahaha.

10. Gast

Gast Guest

@ weltweit

Wieso? Kommt unentlich nicht von Ente??

11. Ne, kommt von freilaufende herrenlose Ente.
    Oder von unentwegte Merkfreiheit.

12. Maika19

Maika19 Byte

An Ossian

Den Rechner hol ich mir erst nächsten Monat dann rufe ich dich an und dann können wir den Rechner "begiessen". OK

13. Gast

Gast Guest

Will auch gießen :D

14. Ossian

Ossian Kbyte

Da kündigt sich ja schon der nächste Bluescreen bei mir an!;)

Mit all seinen folgen, z.B.

- unscharfes Bild,
    - der Fehlermeldung: das System wird heruntergefahren und anschließenden totalen Systemcrash
    - nach Neustart des Systems, Starkes brummen des Datenträgers
    - verlorengegangene Daten

aber trotzdem *freu!*

15. Ossian

Ossian Kbyte

@ dedie

Da dies nicht mein Feier ist, kann ich auch keinen einladen. ;) Aber das sind ja über 1000 km hin und zurück.

16. Maika19

Maika19 Byte

@ alle

Also wenn ich mein neuen PC habe werde ich es posten und alle die wissen wo ich wohne können ruhig vorbei kommen. :D ( und ihn bestaunen und weinend wieder nach Hause gehen weil sie nur ne lahme Möhre haben :cool: )

Aber jetzt mal was anderes, ich habe mir ein Gewerbeschein besorgt weil ich demnächst einen Online-Shop betreiben will und ich wollte fragen ob ihr Seiten kennt wo man sich als Händler regestrieren lassen kann und man dann also praktisch ne Händler bestellung machen kann oder so ähnlich keine ahnung wie das heißt oder mir sonst irgendwelcht Tipps geben könnt wo ich sowas herbekomme.

Ossian ich vertraue wieder einmal auf deine Fachmännische Kompetenz :bet:

17. Gast

Gast Guest

ebay :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

18. Gast

Gast Guest

Da dürfen minderjährige nicht mitspielen :rolleyes:

19. Gast

Gast Guest

oh, wie Schade, der Kleine tut mir aber leid :p:p:p

20. Die Jungen verloppen ihre Kuscheltiere bei ebay, die Alten werden Versicherugsvertreter, haha.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page