1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

die verbindung wird vom remotegerät bzw. der ressource nicht ermittelt akzeptiert

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by lol22lol, Jun 25, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lol22lol

lol22lol Byte

hallo,
    undzwar habe ich ein problem ^^ habe mir in meiner neuen wohnung kabel bw 200k leitung gegönnt bis auf das schlechte wlan ist alles super habe ein guten ping und die 200k empfange ich auch .

mein problem ist jetzt das ich bestimmte internet seiten nicht öffnen kann zb ich surfe bei facebook und höre musik auf youtube so wenn ich jetzt meine emails abrufen will öffnet er die seite nicht oder zb andere seite wie speedtest oder die kabel bw homepage nix geht mehr bis auf facebook und youtube wenn ich netzwerkdiagnose mache kommt folgender fehler

//die verbindung wird vom remotegerät bzw. der ressource nicht ermittelt akzeptiert//

ich muss dann solange den moden an und ausmachen bis die gewünschte seiten gehen und danach läuft alles perfekt bis ich mein pc ausschalte wenn ich pech habe muss ich wieder moden neustarten und wenn ich glück habe läuft alles wie es sein soll ,habe auch schon gegoogelt aber hat mir nicht viel gebracht

habe ein aktuellen rechner mit win8.1
    wäre seher dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wende dich an den Provider zwecks Austausch des Modem/Router.

3. Lucas-24

Lucas-24 Byte

Was für ein Modem/Router hast du denn?

Liebe Grüße.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page