1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde."

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by JeHo1, Jul 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JeHo1

JeHo1 ROM

Hallo uns guten Tag liebes Forum,

Ich habe seit einiger Zeit (3 Wochen?) ein Problem. Festgestellt habe ich es bis dato nur auf der Seite von www.bahn.de.

Die Seite öffnet sich ganz normal und ich kann Eingaben machen. Klicke ich dann auf "SUCHEN" erhalte ich o.g. (Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.) Fehlermeldung im Firefox. Im IE kommt die Fehlermeldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden."
    Die Fehlermeldung erscheint unabhängig vom verwendeten Betriebssystem (Vista, XP home, XP pro) und bei unterschiedlichen Browsern (Firefox, IE6, IE7) bei allen 7 Rechnern im Haus.
    Bei Freunden gibt es keine Probleme, so das das Problem wohl nicht bei www.bahn.de liegt.

Am Router wurde nichts verändert, ich habe trotzdem die Firmware neu aufgespielt und alle Einstellungen neu vorgenommen.

:heul:

Hat irgendeiner eine Idee? :google: hat leider nichts gebracht.

Danke JeHo1

2. Palisboy

Palisboy ROM

hey leute..
    ich habe das selbe problem gehabt. und ich wusste echt net was sache war.. dann habe ich die einstellungen von meinem router verändert. und zwar nur die internetüberwachung auf deaktivieren gestellt. und seit dem läuft mein internet nicht nur wieder sondern es läuft sogar viel schneller.. ich hoffe ich konnte euch helfen falls das problem bei euch mal kommt... :jump::jump::jump::laola::laola::laola:

3. senili

senili ROM

Das ust akke o,l. was Du schreibst, könntest Du nicht gleich dazu schreiben wir Du es gemacht hast. senili

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page