1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt....

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by kaze08, Sep 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kaze08

kaze08 ROM

Hallo,

ich habe seit eben das Problem, das ich mich auf der Seite www.wer-kennt-wen.de nicht mehr anmelden kann, da wenn ich auf Einloggen geh die o.g. Fehlermeldung (Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.) kommt. Das Problem tritt bei Firefox (Neuste Version) sowie beim IE7 auf, alle anderen Seiten funktionieren aber einwandfrei. An meinem 2ten Pc allerdings kann ich dort ohne Probleme einloggen. Leider bin ich kein Computer-Profi und weiss mir jetzt nichtmehr zu helfen...Übrigens der PC wurde gestern formatiert, danach lief die Seite noch, und heute morgen auch noch, aber seit paar Stunden jetzt nichtmehr :confused: Ich hoffe mir kann jemand simpel und ohne viele Fachausdrücke erklären, wie ich das Problem beheben kann. Danke ;)

Grüße, Ramona

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Vorsicht mit so Webseiten die ihren Briefkasten in England haben.. :D

Verantwortlich für diese Website ist
    lemonline media ltd.
    69 Great Hampton Street
    B18 6EW Birmingham

3. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Überprüfe mal dein System auf Trojaner, Spam, Viren. Alle Patches installiert ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page