1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die verflixten Links

Discussion in 'Mail-Programme' started by donpipo, Sep 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. donpipo

donpipo Byte

Hallo,

Nach einigen Problemem mit dem IE6 kann ich bei Outloo Express die Links in den Mails nicht mehr öffnen. Kann mir bitte jemand helfen. Danke und Gruss
    Pit

2. donpipo

donpipo Byte

Hallo liebe Helfer,

Ich bedanke mich herzlich für die Tips. Mittlerweile aber habe ich - nahezu entnevt , und vor Eintreten eines grösseren Schubes - den Rechner zur Reperatur gegeben.
    Nochmals danke
    und beste Grüsse
    Pit

3. Bond

Bond Halbes Megabyte

Das artet ja aus, hmm...
    Wie äußert sich denn das nicht-starten des Rechners? Bootet er wenigsten an? Kommt ne Fehlermeldung?
    Hast Du irgendwas an der Kiste Hard/Softwaremäßig in letzter Zeit verändert (außer SP1 für WinXP)? Hast Du Dir eventuell nen Virus eingefangen?
    Besteht die Möglichkeit, die Festplatte in einen anderen PC einzubauen und dann nach Viren zu scannen?

4. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Hi donpipo,

auch wenn es Dir nichts mehr bringt (wie heisst der Spruch noch : hinterher ist man immer klüger ?!) : Finger weg von SP1.
    Aber Du wirst den gleichen Fehler so schnell nicht wieder machen, nehme ich an ;-)

Mitleidige Grüsse von einem Leidensgenossen,

anakin_x4

PS: ich hab} einfach mein Ghost-Image (OHNE SP 1 wieder eingespielt - hat knapp 8 Minuten gedauert, danach lief alles wieder wie vorher)

5. M3zZiaH

M3zZiaH Byte

Hast du einen anderen Browser, der evtl. nicht mehr installiert ist, als Standard-Browser festgelegt?
    Wenn ja, dann einfach mal den IE als Standard-Browser festlegen, vielleicht klappt\'s dann wieder.

6. donpipo

donpipo Byte

Hallo Mr. Bond,

Betriebssystem ist XP. ( Virenprogramm deaktiviert )Die Probleme begannen nach der Installation vom SP1. Das habe ich wieder deinstalliert. Auch Systemwiederherstellung.... nichts lief mehr korrekt. Jetzt habe ich die XP CD ( Original ) eingelegt und versucht ein Up Date zu machen. Der Hammer: Zuerst liefs rund, dann PC wird heruntergefahren.....nix geht mehr. Der Rechner startet nicht mehr.
    Jetzt bin ich an einem Laptop......am Ende, sozusagen.
    Herzliche Grüsse
    Pit

7. Bond

Bond Halbes Megabyte

Welches Betriebssystem hast Du denn?
    Schon SP1 für den IE 6 installiert?
    Was passiert denn, wenn Du auf einen Link klickst?
    Ändert sich das Verhalten, wenn Du dabei eingewählt bist?
    Hast Du eventuell eine Firewall installiert, oder sowas?
    Kannst Du die Links wenigstens noch kopieren, um sie dann manuell in die Adressleiste des IE einzufügen?
    -Bond-

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page