1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Wahl des richtigen Gehäuses

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Sven1985, Dec 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sven1985

Sven1985 Byte

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen welches Gehäuse ihr mir zum Thema Case-Modding empfehlen könnt, ich weiß es kommt da ganz auf den Geschmack an und habe auch schon auf einigen Internetseiten und bei eBay geschaut...aber leider war kein Passendes für mich dabei wo ich sagen würde das gefällt mir 100%ig.

Ich suche nämlich ein schliches schwarzes Gehäuse vor mit LCD-Display (zur Lüftersteuerung, Temperaturüberwachung, etc.) und an der linken Seite ein Fenster.

Kann man sich sonst auch irgendwo in ein Seitenteil ohne Fenster ein Fenster reinschneiden lassen?

Ich freue mich schon auf Eure Antworten...

2. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Such mal bei www.caseking.de nach dem Antec Nine Hundred. Vllt entspricht das deinen Erwartungen,das wollte ich auch erst kaufen, doch dann habe cih mich für den alten Bierkastenmod entschieden.

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Lian Li + Window (evtl ein selbstgemachtes, mit mehreren kleinen Fenstern, schön mit einfassband) gibt (so ziemlich)nichts schöneres.

4. Thermaltake V6000A

Schau dich da mal bissel um, ich finde Thermaltake ist eine Klasse für sich!

MfG

5. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Das Thermaltake Soprano Gehäuse gibt es in schwarz mit Seitenfenster. Vielleicht ist das ja etwas für dich.
    Aber ich denke Blackeagle hat da schon den "Knaller" vorgeschlagen, das sieht mir doch nach einem Top Case aus :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page