1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die wahrscheinlich längste Grafikkarte der Welt: MSI Geminium-VII

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Avenger84, May 31, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Avenger84

Avenger84 ROM

Dürfte nur etwas schwierig werden, die Grafikkarte im Gehäuse zu befestigen, ohne Slotblech am Gerät selbst. :(

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Warum? Das Slotblech dient doch eigentlich dazu, die Karte "festzuhalten", wenn am Anschluss etwas befestigt wird. Und das Slotblech für die Anschlüsse ist ja vorhanden ;)

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: oder die schnellste Sperre - der dämlichste 1. Post - oder, oder, oder ... :rolleyes:

btw: wir sind hier alle prüde Spießer ! :p

4. cheff

cheff Megabyte

Hatte nicht auch 3dfx mit einer Voodoo mal ein rießen Teil auf den Markt geworfen? Da war die Platine schon unendlich lang, ohne "Kabelbaum".

P.S. Siehe hier: [​IMG]
    Düfte länger sein.

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Forbidden
    You don't have permission to access /video2/images/retro2003-2/voodoo5.jpg on this server.

Apache/1.3.33 Server at www.ixbt.com Port 80

6. Aber von der Idee her finde ich es gut. Bei mir ist z.B. so, dass ich im Moment wirklich nur ne neue Grafikkarte brauche (habe mir vor 3 Jahren ne Ti-4200 gekauft). Da müsste die neue Karte auch wieder AGP haben. Prozesor (2600+ Barton) reicht erst mal, würde dann frühestens mitte 2006 aufgerüstet werden und dann hat garantiert so gut wie kein aktuelles Board noch ein AGP Anschluss.

7. cheff

cheff Megabyte

Bei mir gehts, auch von einem anderen PC aus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page