1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Welt retten in "The Show"

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by vanbuyten, Jan 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vanbuyten

vanbuyten Byte

In "The Show" darf man die Welt retten, oder zumindestens den Teil der Welt, der als "Kalifornien" bezeichnet wird. Aber die Story ist wohl weniger interessant, wenn man weiß das es sich um ein Action-Real-Time-Strategy-Spiel handelt, in dem man mit hunderten von Einheiten in die Schlacht gegen seine Gegner zieht.

Trotzdem würde mich mal interessieren was ihr Ihr davon halten und was die Hintergrundstory für euch für eine Bedeutung hat.

2. cptahab

cptahab Byte

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Die Hintergrund-Story bedeutet mir nicht soo viel, viel mehr wurde dadurch mein Interesse geweckt. Denn das ist was komplett neues. Ich hab euch mal ein InGame Video rausgesucht: Link

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ja, was völlig Neues. Kleine bunte Figuren, die einander abmezeln... :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page