1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Wiedergabe kommt nur noch verzerrt und stört die leistung des Rechners

Discussion in 'Audio' started by Pitche, Jan 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pitche

Pitche ROM

Hallo Zusammen!

Ich habe folgendes problem mit dem Rechner und hoffe hier im richtigen Threat zu sein.

Bis September 07 lief mein Rechner einwandfrei. der Rechner wird hauptsächlich zum spielen benutzt und zum Chatten. Als Sprachchattprogramm ist ts2 insstalliert und WoW mit Addon bc. Bis zum Patch 2.3 von Wow liefen beide Programme einwandfrei nebeneinander, nur seit dem Patch 2.3 ist ein konfliktfreies spielen nicht mehr möglich. Die Umgebungsgeräusche klingen, als wenn man sich auf einem Schlachtfeld befindet. (Gewehrfeuer und Granateinschläge)

Hinzu kommt noch, das wenn ich mit mehreren Spielern oder NC`s zusammentreffe die Bildgeschwindigkeit rapide nachläßt. Bis zu 7 sek Verzögerung.

Beende ich ts2, läuft WoW wieder wie es sein sollte. Ts2 und Tabula Rasa zusammen laufen zulassen geht ohne probleme.

ich habe WoW und ts2 gelöscht und wieder aufgespielt, keine Änderung. Die Reg konnte ich nicht löschen, da ich nicht weis wie.

Mainboard: ASRock 775i65G mit Soundonboard C-Media Wave Device
    Soundkarte: Intel 82801EB ICH5 - AC`97 Audiokontroler

CPU: Intel Celeron D 336 2800 Mhz (21x133)

Grafikkarte: ATI Radeon 9550 / X 1050 Series (256 MB) treiber vom 02.11.2007

Arbeitsspeicher: 1024MB (PC 3200 DDR SDRAM)
    Windows XP Professionell Servicespack 2

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
    Pitche

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Deine Überschrift ist ja sehr vielsagend und lädt sicher viele User zur Mithilfe ein! :cool:

3. Pitche

Pitche ROM

Mag sein, das die Überschrift fehl am platz ist, wenn du aber an meinem rechner spielen würdest, würdest du merken das es tatsächlich so ist. Trotzdem Danke, wenn ich ne bessere überschrift finde, werde ich sie Ersetzen.

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Lass dir dazu nicht mehr allzu lange Zeit. Nach einer Stunde erlischt die Änderungsmöglichkeit! :rolleyes:

5. Pitche

Pitche ROM

Ich hoffe sie ist jetzt besser

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page