1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Diebe! Drrreeeekkkkige Diebe!

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Kokomiko, Nov 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kokomiko

Kokomiko Guest

4,20 Euro für e-i-n-e superhelle LED blau mit 4500 mcd! Und das war ein Sonderpreis!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!

:eek: :aua: :bse: :heul:

2. Kokomiko

Kokomiko Guest

Das wäre mit Sicherheit das coolste Casemod aller Zeiten, zugleich mit dem höchsten Nutzwert! Mit dem Rechner könntest Du gleich die Lichtanlage steuern ... :D

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

du denkst zu kompliziert...;)

dachtest wohl, ich hab nen wohzimmergroßen tower, hab da lichtlein reingebaut und mach darin regelmäßig party....;)

4. Kokomiko

Kokomiko Guest

Ach soooooo ... und ich dachte, Du hättest richtig was in der Hinterhand ... ;)

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

hast mein posting falsch verstanden;)

ich meinte: von beidem ein bischen...also ein paar lichter und ab und zu party;)

6. Kokomiko

Kokomiko Guest

Und das wäre (Du wolltest doch gefragt werden, gell?) :D

7. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

is doch alles ansichtssache, wofür man geld ausgeben will - ich hab das mittelding zwischen bunten lichtern und parties gefunden...

8. Kokomiko

Kokomiko Guest

Wenn's einem Spaß macht, wieso nicht?! Andere Leute versenken ihr Geld in andere Dinge, z.B. nutz- und sinnlose Parties ... :D

9. Schemmy

Schemmy Kbyte

@ rsrei
    wenn du selbst moddest, würdest du die frage nicht stellen...
    wenn ich kein armer schüler wäre würde ich auch kohle ohne ende dafür ausgeben können, jedoch ist des bei mir noch net der fall... ich muss für alles noch "Sparen" und des is bei ständigen partys und so weiter leider kaum möglich...

10. rsrei

rsrei Byte

hallo

ist es das viele geld wert, dass ein oder zwei leds am pc leuchten?

11. Kokomiko

Kokomiko Guest

Das hättest Du schneller haben können ... :p :D

12. ghost rider

ghost rider Megabyte

Sorry,

aber für mich ist hier EOD...

13. Kokomiko

Kokomiko Guest

LEDs "eingebildet"? LOL! Du, die habe ich mir nicht eingebildet, die sind real, so richtig zum anfassen ... :p

Wenn Du einen Ferrari Testarossa mit LEDs vergleichst, warum dann nicht gleich einen Flugzeugträger, der kostet wenigstens richtig was (vom Unterhalt ganz zu schweigen)!

Nee, nee, toller Vergleich. Du beeindruckst mich zunehmend. :D

Dein Verständnis brauche ich nicht. Eigentlich will ich überhaupt nicht verstanden werden. Ich will einfach nur rumheulen.

Har, har.

14. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hättest Dir diese LEDs nicht eingebildet, fürs Case-modding, dann bräuchtest auch nicht drüber weinen... , sorry, aber dafür hab ich kein Verständnis...

...wie ich schon gesagt habe, warst ja nicht gezwungen, die Dinger zu kaufen, geschweige denn ein Casemodding durchzuführen...

Wäre das gleiche wenn ich mir einen Ferrari-Testarossa kaufen würde und hinterher lammentiere, daß das Teil so schweineteuer war... :aua:

15. Kokomiko

Kokomiko Guest

Na, jedenfalls stürzt Ihr Euch drauf wie die Geier auf's Aas ... :p

16. Kokomiko

Kokomiko Guest

Eigentlich wollte ich nur mal über die LED-Preise weinen ... ich habe inzwischen 28 superhelle blaue LEDs in meinem Case verbaut (waren aber nicht alle so hell und teuer), und erst gestern mal die LED-Preise addiert ... :heul: (sorry) :heul: 89? für ein paar kleine, kleine Lämplein :heul:

Und wenn Du nicht weißt, wer in HDR warum "Diebe! Dreckige Diebe!" sagt, guck ihn nochmal an ... ;)

17. User010709

User010709 Megabyte

da gibt es so ein viech das labbert das gleieche wie in dem topic thema....:rolleyes:

18. Schemmy

Schemmy Kbyte

kannste auch sagen, was du damit sagen willst?!?!?!

und, was zum teufel hat des mit HDR zu tun (kenne die filme sowieso nicht... aber zusammenhänge würden mich jetzt doch ma interessiren.)

19. Kokomiko

Kokomiko Guest

Das war ein bißchen spaßig gemeint, denn schließlich ist es mein Problem, wenn ich das Zeug für den Preis kaufe.

Allein der Titel hätte Dir zu denken geben sollen (Herr der Ringe, na klingelt's langsam?).

:p

Allerdings halte ich den Preis trotzdem für überteuert - auch wenn ich ihn mir leisten kann. Das Zeug wird für Pfennig-Kosten hergestellt. Hier regelt die Nachfrage den Preis, sonst gar nix.

Also laber mich ned so saublöd an, Du unerträglich hell strahlendes geistiges Licht, Du. :kotz:

20. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

was soll denn der Mist? Befasse Dich mal lieber mal mit dem Thema der Herstellung von LEDs, dann wirst Du feststellen, daß eben blaue LEDs in der Herstellung teurer sind als die übrigen Sorten. Unbeschadet davon schlagen die Hersteller und Händler noch ihre Gewinnmarge drauf. Du bist ja nicht gezwungen eine LED zu diesem Preis zu kaufen, oder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page