1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Diebspiel

Discussion in 'Smalltalk' started by nuklear_nudel, Jun 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    geht bitte auf folgende Seite
    Mein Problem liegt hier versteckt
    [url gelöscht]

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

ACHTUNG!

Diebspiel!!! Mods bitte löscht den Mist!

3. schwarzm

Auch so ein Thema:

Warum wird dieses Forum immer für diese blöden Diebspiele missbraucht? Kann man da denn nichts gegen tun? Im vBulletin die Links sperren? Wäre ja nur so eine Idee!

Gruß
    schwarzm

4. OK.
    Tut mir leid; ist ja nur spass un ihr behaltet euer geld ja.

5. schwarzm

Ja ne is klar ne.

Aber trotzdem wird dieses Forum immermehr von irgendwelchen Typen dafür missbraucht virtuell Leute zu überfallen! Das hier ist ein PC Problemebeheb :D Board. Und wenn ihr dann diese dummen Links als technische Fragen versucht zu tarnen, dann könnte ich platzen!

Gruß
    schwarzm

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

DIE links sperren geht nicht, da es sich bisher nie um ein und den selben Link handelte. Wenn wie in diesem Fall auch noch extra eine neue Domain registriert wird, geht es erst Recht nicht.

7. magiceye04

Spaß ist was Anderes. Das ist einfach SPAM!

8. schwarzm

Hast Recht, hatte ich net dran gedacht! :aua: :aua: :aua:

Aber kann man sowas nicht mit in die Boardregeln mit aufnehmen?

9. magiceye04

10. schwarzm

Stimmt eigentlich!
    Weil mit diesem Mist kann man ja sogar noch was verdienen :aua:

Aber es muss doch mal was passieren sonst kann man direkt ein Diebspielforum aufmachen! ;)

Gruß
    schwarzm

11. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Könnt ihr mir sagen was für eine Seite des war??? :confused:

Wie diebseite, das versteh ich net :confused: ??

12. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

13. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Steht auch meist in den Regeln dieser Diebespiele das nicht gespammt werden darf - die Betreiber haben sich immer gefreut über Meldungen von Spammern *g*

14. der Absolute

der Absolute Halbes Megabyte

Wer "spielt" bitte so nen Müll? Da ist mir ja Minesweeper noch lieber... :aua: :aua:

15. C2R

C2R Kbyte

Schon aufgefallen es scheint so als hätte er sich nur wegen dem mist angemeldet.
    Ich meine wenn er ein prob hätte und das postet und sich dann nicht mehr "blicken" lässt O.K. aber so nene.
    Gut es kann ja sein das er oder sie (man weis es net) später noch was schreiben aber ich glaubs net...

16. schwarzm

Ja klar ist das so! Guckt euch mal die Beitragszahl dieser Leute an. Immer nur einer! Hilfe suchen die hier eh net!

Gruß
    schwarzm

17. MuellerLukas

MuellerLukas Halbes Megabyte

18. Ich mache dort auch mit,aber einen extra Beitrag hab ich deshalb noch nicht aufgemacht weder hier noch woanders.Finde auch so genügend neugierige. :D

MFG

19. schwarzm

meistens *schlimmfind*

Das ist ja das Problem! Du kannst in vBulletin nur die genauen Link sperren, ist auch nur ein Zeichen anders, dann wird der Link hier angepriesen! Und was ist wenn sich ein "schlauer" Mensch sich noch extra eine ******* Domain holt? Tja, so einfach ist das leider nicht!

Gruß
    schwarzm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page