1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Diebspiele und *kostenlose* Onlinegames

Discussion in 'Smalltalk' started by schwarzm, Jun 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Natürlich, wurde etwa einer vergessen?

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Nein, ich wollte nur nochmal damit nachfragen ob diese Links immernoch gelöscht werden sollen, da sie ja eindeutig gegen die Forenregeln vertoßen

Gruß
    schwarzm

3. Nardes

Nardes Kbyte

Hallo

Für die Monstersgame-Seite gibt es ein Forum, wo man sich beschweren kann. Eine Anmeldung ist dafür nötig. Ob die Beschwerden allerdings etwas bringen, weis ich nicht.

Gruß

4. schwarzm

Das ist ja auch das Problem! Bin nicht sicher ob das was nützt.

Aber ich finde das Problem muss hier angesprochen werden, da in letzter Zeit gerade dieses Forum sehr stark davon betroffen ist! Leider!
    Dagegen sollte man was tun!

Gruß
    schwarzm

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Man könnte sich genausogut beim Verband der Softwareindustrie über einen Kopierschutz beschweren :D
    Sinn und Zweck dieser Spiele ist ja gerade das Spammen...

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Was genau ist eigentlich ein Diebspiel? Habe mit dem Wort ge :google: t, aber nichts Informatives aufstöbern können.

Auf welche Weise wird einem da Geld aus der Tasche gezogen?

Gruß,
    Thor :nixwissen

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Im Link unter #1 kommst du in einen anderen Thread zum Thema, dort dann unter #12....

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ steppl

Danke, habe es mir angeschaut. Fällt also nur in die Rubrik *nervtöt*, so eine Art *gotcha* für Mausklickenthusiasten... :spinner:

Thor

9. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich warte jetzt nur noch darauf, dass meine lieben Kollegen auch noch mit dem Scheiß anfangen..:rolleyes:

10. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Ich habe eine kleine Bitte an die Moderatoren: könnt ihr bitte beim Löschen eines Diebspiellinks auch die nachfolgende Warnung (so vorhanden) entfernen? Danke. ;9

11. schwarzm

Dir wird kein Geld abgenommen, aber der User der die meisten User auf diesen Link lenkt bekommt einen gewissen Geldbetrag ausgezahlt. Jedoch verstößt auch dies nochmal gegen die Forenregeln und es nervt einfach nur!

Gruß
    schwarzm

12. schwarzm

Habe ich gerade gefunden, das ist eine Erklärung die ich von der Funtest Seite habe um nur einen *Provider* dieser sinnlosen Sachen zu nennen.

Hier auch ein Diebspiel Forum: http://www.funtest.de/wbb2/index.php

Gruß
    schwarzm

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ schwarzm
    wg. funtest
    Das ist der Link, an den steppl mich mit Bezug auf diesen Thread verwiesen hatte. ;)

14. schwarzm

Aber funtest.de ist ja nur einer der Anbieter. Es gibt ja viele dieser Seiten bei denen viele User angemeldet sind. Auch in letzter Zeit sehr beliebt Vampierspiele.

Noch mehr Arten dieser Nervenproben: http://forum.worldofplayers.de/forum/archive/index.php/t-30728.html

Gruß
    schwarzm

15. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Lass mal stecken und verlink die nicht soviel, man muss die ja nicht noch bekannter machen. :kotz:

16. schwarzm

Mach dir da mal keine Sorgen die sind leider schon viel zu bekannt.

17. Diebspiel

Diebspiel ROM

18. schwarzm

Schön dass wir dir helfen konnten einen Accountnamen zu finden :D

19. schwarzm

Aus aktuellem Anlass wollte ich nochmal was dazu sagen:

Eine Bitte an alle User, achtet doch in Zukunft mal bitte auf Thread die beispielsweise folgende Überschrift tragen:

- Neues Onlinegame
    - Tolles Game
    - Schaut euch das mal an
    - Das Game muss man spielen
    - Meldet euch doch auch mal an
    etc.

Ich könnte noch so weitermachen. Aber das würde nur Platz verschwenden. Liebend gerne würde ich selber meinen Beitrag leisten das PCWELT Forum vor diesem Müll zu bewahren.

Auch empfehle ich euch wenn ihr diese Threads seht, diese sofort zu melden. Bei jedem Beitrag seht ihr in der rechten oberen Ecke ein Ausrufezeichen. Anklicken und eine kurze Beschreibung eingeben und die Moderatoren kümmern sich um diesen Fall.

Auf hoffentlich diebspielfreies Posting,
    schwarzm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page