1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

diehard

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Superman, Nov 11, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Superman

Superman Kbyte

kennt ihr das spiel????

2. Hi! Das Spiel kostet keine 800 DM! Aber wenn es ein Auslandsspiel ist, kostet es höchstens um die 76,69 ? also um die 150 - 160 DM. Kennst du Tenchu2 (US)? Die hab ich mir für 150 DM im stinknormalen Laden unterm ladentisch kaufen können. Wenn du 18 Jahre alt bist kriegst du sowieso jeden scheiß!
    Wenn auf amerikanischen verpackungen draufsteht ab 15 J. ist es hier ab 18. steht 18 J. drauf, musst du 21 J. sein um es dir kaufen zu können!
    Hab mir kürzlich die amerikanische Fassung von Resident Evil 3 gekauft!
    O.K. jetzt hab ich genug geschrieben. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

C.U.

Max

3. Superman

Superman Kbyte

irgendso ein volldepp meint, dass das spiel 800DM kostet, weil es in deutschland verboten ist(was stimmt). aber ich brauche nur noch mal eine bestetigung, dass es nicht 800 kostet und dass es auch kein spiel gibt, dass soviel kostet.
    es ist doch kein problem das spiel(oder andere verbotene) einfach im laden zu bestellen(natürlich mit peronalausweis), oder geht das nicht???

PS: ich meine die playsation version.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page