1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Diese Geräte halten länger durch

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by mike301243, Sep 20, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike301243

mike301243 Kbyte

Jetzt müssen Sie nur doch den DAU finden, der mit den oben angegebenen Gemeinplätzen etwas anfangen kann!
    Schlauer hat mich der Artikel nicht gemacht, die meisten Kriterien kann man ohnehin vor dem Kauf nicht checken!:jump:

Lustig war der Tip mit der Geräteversicherung: Viel Geld für wenig Leistung!:aua:

2. Auch ich bin beeindruckt und" vollführe" diesegenannten Kunststücke seit ca 30 Jahren. (Egal welche Produkte in Frage kommen).
    Auch mein Fazit: Wie ist es dem geneigten Käufer zu erklären, dass er nur das "Beste" (egal in welchen Punkten) vom Verkäufer angedreht bekommt. Wie kann der Käufer definitiv vorbeugen und sagen, dass er nur solche Geräte haben will ?
    Jedem Verkäufer widerstrebt doch solch ein Handeln des Kunden.... Macht mal Vorschläge, wie der Verkäufer (trotz seiner fachlichen Ahnungslosigkeit) den Kunden sicher u. gut beraten sollte,. . . ohne den Markt zu hintergehen. :o

3. r-pcw

r-pcw ROM

Genau; und alles, was mit einiger Wahrscheinlichkeit passieren kann, ist per AGB ausgeschlossen; ERGO lohnt sich die Versicherung nicht!

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Doch, in manchen Versicherungen ist zb. ein Sturz versichert - so etwas gibt es weder während der Garantiezeit oder Gewährleistungspflicht überhaupt nicht!

Gruß kingjon

5. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Genau! Ich bin beim Segeln mit Kamera und Handy ins Wasser gefallen. Die Kamera, obwohl etwas über drei Jahre alt, wurde voll ersetzt. Das Handy war zu alt (ich brauche jedes Handy so lange, bis ich mal wieder mit ihm baden geh!:D)

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Dann kaufe dir ein ein Outdoor-Handy, dann darfst du auch öfters baden... :rolleyes:

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page