1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

diese graka gebrauchbar?kaufhilfe

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by alek19, Aug 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alek19

alek19 Byte

Hallo
    als ich mir mal nen pc zusammenstellen wollte bei hardwareversand bin ich über diese graka gestolpert.hab mich gewundert weil sie so billig war mit 512 mb und passiv gekühlt.
    Ist diese graka auch spieletauglich und auch so zum empfehlen?
    google gab auch nicht viel her...

http://www2.hardwareversand.de/7VLPcgnNoMgo2M/1/articledetail.jsp?aid=17392&agid=554

System:
    amd x2 5200
    MDT 2 GB
    Gigabit ds3
    bQt 400 watt

Danke schonmal

2. VinceBär

VinceBär Megabyte

also zum gamen ist die nicht wirklich geiegnet... nimm lieber ne xpertvision x1950gt super... die hat auch 512mb und ist einfach von der leistung her besser... sag uns doch einfach mal wieviel geld du ausgeben möchtest und wir beraten dich...

3. XPC

XPC Megabyte

Als Office-Karte überdimensioniert;
    als Gamer-Karte unbrauchbar.

Nimm diese 1950er

4. alek19

alek19 Byte

hab ich mir doch gedacht dass da nen haken ist:rolleyes:

ja die x1950pro scheint wirklich die bessere wahl!!

aber wie sieht das mit dx10 aus?ist dx10 für vista wichtig bzw sinnvoll??
    die geforce unterstützt das ja schon,lohnt es sich nicht dann ne 8600 zu holen oder kann man darauf noch verzichten weil es
    a) noch keine software dafür gibt und es noch dauert
    b) weil es die ersten karten mit dx10 sind und vllt noch eher ungeeigntet sind für richte dx10 performance (kinderkrankheiten etc..:D )

budget bis 140 euro

MfG

5. metal4tw

metal4tw Byte

hi,
    ja directx10 is gerade noch unwichtig,weil wenn die
    Spiele kommen die das richtig unterstützen sind
    die jetzigen Dx10 Karten alle zu langsam.
    mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page