1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Diese Produkte wurden völlig überschätzt"

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Jun 14, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

MS beerdigt es doch selbst mit dem Update Windows 8.1.

2. maxventi

maxventi Byte

öhm, stellt mal den tippser in eine entzugsklinik, gg^^

3. sniper1212

sniper1212 Byte

"Gerade erst hat Google sein neues iOS7 vorgestellt."
    Google hat iOS vorgestellt?!?!

4. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

Ups, so allmächtig ist Google dann zum Glück doch noch nicht. Ausgebessert. Was die Sache mit Windows 8 angeht - Updates der Texte in Galerien brauchen mitunter einige Zeit, die aktuelle Fassung sollte aber bald rausgeschrieben werden.

5. MidB

MidB ROM

Das WeTab war seiner Zeit etwas voraus.
    Doch Dank Windows 8 in der vollwertigen PC-Version überzeugt es den Besitzer auf jeden Fall.

Surface würde mehr überzeugen wenn "alle" Windowsprogramme uneingeschränkt darauf laufen würden.

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Äh, das kommt mir irgendwie spanisch vor.

7. alfons1249

alfons1249 Byte

Ich finde die Segways hier in dieser Listung völlig fehl am Platze.
    Trotzdem mein Kommentar zu dieser genialen Erfindung:
    Daß sie besonders in Deutschland nicht gut verkauft werden, liegt meiner Meinung nach an den völlig überzogenen Preisen und an den lächerlichen Beschränkungen für ihren Einsatz.
    Hier sollte der Gesetzgeber es dem Nutzer überlassen, wo er Dank seiner Fähigkeiten und denen des Gerätes sich bewegen kann und will.
    Mit dem halben Kaufpreis und/oder sogar noch darunter und ohne dümmliche Vorschriften wäre es ein Renner, auch oder besonders für ältere Menschen.

8. alfons1249

alfons1249 Byte

Win 8 verstaubt nach kurzer Testzeit im Regal und 8.1 kommt erst gar nicht auf den PC, da nützt auch die lächerliche Kosmetik nichts.
    Windows XP bleibt auf der Reservemaschine und ansonsten läuft Windows 7 zur vollsten Zufriedenheit.
    Microsoft betreibt Konsum-Terror, muß man den denn mitmachen ? ? ?
    Wenn das kommende Betriebssystem genauso besch...eiden ist, wie win 8/8.1 läuft zukünftig bei mir eine Linux-Variation ! ! !

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nee. Hierzulande herrscht leider eine grenzenlose Selbstüberschätzung eigener Fähigkeiten vor.
    Keine Ahnung, ob das woanders besser ist, aber das würde bei uns zu Chaos und gegenseitiger Wut führen.

10. tongatonga

tongatonga Byte

Bei mir bleibt XP drauf, bis ich wirklich etwas Anderes benötige.
    Wenn die neuen Versionen von Windows ähnlich beknackt wie Win8 werden, dann installiere ich mir wahrscheinlich auch ein Linux und für besondere Anforderungen benutze ich XP in einer VBox, oder so.

MS kann nicht hart genug für seine Gängelungen mit Win8 bestraft werden.

11. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Die größte Reinfälle fehlen doch:

Newton - "the brick":

...

Apple 3:

[​IMG] .

Die Firma ist jetzt zufällig gewählt.

Attached Files:

Last edited: Nov 23, 2014
  12. Mariofan13

Mariofan13 Kbyte

Hier hat sich ein böser Fehler eingeschlichen. Der Nachfolger von Windows Vista war 7, mit dem die meisten zufrieden waren. Windows 8 war - Überraschung! - der Nachfolger von Windows 7.

13. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

na hcd von der PCW-Red. hat doch am 14.06.2013, 13:22 schon geschrieben >
    Es kann also nicht mehr lange dauern.... :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page