1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Diese Registerkarte wurde wieder hergestellt...

Discussion in 'Sicherheit' started by herba2008, Oct 2, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. herba2008

herba2008 ROM

:bitte:
    wer kann mir helfen, habe im internet explorer, wenn ich was eingeben möchte immer diese meldung..

diese registerkarte wurde wieder hergestellt.

ein problem mit dieser webseite hat bewirkt, dass internet explorer die registerkarte geschlossen und erneut geöffnet hat

mein rechner läuft unter win xp

unter firefox habe ich das problem nicht, da läuft alles reibungslos

was kann ich machen das diese meldung mich nicht mehr nervt, und mich wieder richtig am pc arbeiten lässt.

bin für alle tipps dankbar

mfg. herba2008

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Welche Webseite soll das denn genau sein?

Evtl. kannst Du über Systemsteuerung/Internetoptionen die Einstellungen, den Cache und die History des IE löschen/zurücksetzen.

3. herba2008

herba2008 ROM

hallo magiceye04,

alle seiten wo etwas einzutragen ist... zb. stückzahl oder bestellung.

mfg. herba2008

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Was sagt uns das?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page