1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Diese Seite kann nicht angezeigt werden?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by LouZipher, May 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LouZipher

LouZipher Guest

Inzwischen habe ich ein paar Sachen herausgefunden, was allerdings mich der Lösung Null weitergebracht hat.

Bisher ist die HP Deutschland Site die einzige, bei der es vorkommt.

Also: gebe ich ein www.hewlett-packard.de komme ich auf eine Kombiseite von HP und Compaq. Dort klicke ich auf das HP Invent Bild.
    Dann lande ich auf der deutschen Seite von HP.
    Und das war es dann; alle Links führen bei mir ins Nichts "Diese Seite kann nicht angezeigt werden".
    Im Betrieb sowie mit Hilfe von Bekannten, die ich per Chat nach Ausprobieren fragte, testete ich das dann aus; und es funktionierte.
    Nur hier nicht; mir war aufgefallen, daß die Verlinkung (die url) unterschiedlich aussahen und schob es darauf. (Beispiel SUPPORT button).
    Aber auch der Link, den ich im Betrieb hatte, klappte bei mir auch nicht.
    Die Links gebe ich nicht an, denn es kommt noch doller; daran liegt es auch nicht.
    Heute abend habe ich mit meiner 2. Partition versucht, die entsprechenden Seiten aufzurufen; wie vorher auch mit dem IE 5.5 und Opera 6.01 - und es ging!
    Zurück auf meiner Hauptpartition - nichts.

Also ist der Störfaktor, der seltsamerweise NUR die deutschen Seiten dieser Homepage betrifft, "vor" den Browsern zu suchen (Win98se).

Nur - wo? Was kann es sein, das verhindert, daß eine Seite aufgerufen wird?

Per Taskmanager habe ich nach und nach alles abgeschaltet, was ging, es hat nichts gebracht.
    Eine Wall habe ich nicht, und auch sonst nichts, was auf gesperrte Seiten deuten würde.

Was zum Donner ist es dann ?

2. LouZipher

LouZipher Guest

Hallo Leute; ein oder 2 Mails habe ich erhalten, aber dank Hilfe bin ich endlich dahintergekommen.
    Erst mal: es war genau anders rum; die Seite war die einzige, auf die ich NICHT kam.
    Die Lösung: im Windows-Ordner gibts ne Datei hosts, und da stand www.hp.com drin. Der Erklärung nach schaut Windows erst da rein, ob der Link da drin steht, und wenn ja, und die angegebene IP stimmt nicht, ist Ende.
    So etwa - jedenfalls rausgelöscht und es ging wieder.

Könnte auch für andere User mit Verbindungsproblemen passen ...

Thx + cu

3. petack

petack Halbes Megabyte

Stelle mal bei deinem IE in den Internetoptionen die Standardeinstellungen wiederher. Ich nehme an, dass du etwas nach deinem Geschmack geändert hast und somit dichselbst ausgesperrt hast.

Ciao petack

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page