1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dieser Computer oder ein anderer ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Neuling92, Aug 3, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Neuling92

Neuling92 ROM

Hallo,
    ich suche einen Computer den ich in der Freizeit zum Surfen aber auch zum Arbeiten mit office&co verwenden möchte. Ein Betriebssystem ( windows 7 ) besitze ich bereits und daher wäre ein Computer der ohne Betriebssystem geliefert wird optimal . Mein Budget liegt bei maximal 350 Euro.

Bei eigener Suche habe ich einen HP 8200 Elite CMT mit Intel Core i5 gefunden :

Prozessor : 3000 Mhz
    Arbeisspeicher : 4096 MB mit DDR3
    Festplatte : 500 GB Sata2
    Netzteil : intern 300 Watt ( sry mehr Angaben dazu gibt es nicht )

Grafik- und Soundkarte sind auch als onboard angegeben , Laufwerk : DVD-RW dazu ein USB 2.0 Anschlüsse

der Computer soll 349,99 €

was haltet ihr davon ? den kaufen oder könnt ihr eine Alternative empfehlen ?

vielen Dank für alle die bei der Auswahl helfen !

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ein Pentium G3220 reicht auch.

4. Neuling92

Neuling92 ROM

Ja ist ein gebraucht Gerät .. danke bis jetzt aber ich kenne mich nicht wirklich aus .. ein fertiger PC wäre mir deutlich lieber als eine Komponenten Liste :D

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Manche Händler schrauben auch für dich zusammen. Daran soll es nicht scheitern.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Besser ein neuer PC. Damit hat man dann auch ein aktuelles Mainboard mit schnellen Schnittstellen und das Netzteil ist gut.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page