1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

dieses angebot ok?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by arab31, Nov 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. arab31

arab31 Byte

HI ihr!
    also:
    ich würde euch gerne eine liste präsentieren, die ich mir in meinem hiesigem compi-laden zusammenstellen gelassen habe:
    wie findet ihr die komponenten und deren preise?

MAINBOARD AM2 asus m2n-x S.940 56,00€
    AMD ATHLON 64 x2 4200+ tray am2 (windsor) 59,90€
    (würde ein 4600+ wesentlich mehr power bringen?)
    XILENCE AM2 solution 7,90€
    420 W LC-POWER bulk 22,00€
    8600GT 512MB sparkle
    (ist diese graka geeignet für grafiklastige spiele?) 92,90€
    1024 MB G.skill cl5 pc667
    (reichen 667 oder besser höher?) 18,90€

Festplatte, Brenner und gehäuse hab ich noch.
    Ich möchte gerne alle älteren spiele auf high solution spielen können und wenns geht, crysis etc. auf medium! ist dies mit den komponenten möglich? auch bzl. online gaming.

Der gesamtpreis beläuft sich auf ca 260€.
    Was denkt Ihr?
    LG ARAB31

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

der PC ist richtiger Schrott! Mieser CPU Kühler und noch besch**** Netzteil!!

die 8600GT ist keine Spielekarte. Und 2GB Ram sollten es dann auch sein.

3. XPC

XPC Megabyte

Das ist die eine Sache - mit der gewählten GraKa evtl. möglich, jedoch garantiert nicht bei jedem Spiel !
    Das ist die andere Sache - mit der gewählten GraKa sehr unwahrscheinlich :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page