1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Digi mit externen Blitzanschluss

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Maro, Apr 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maro

Maro Byte

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer gescheiten Digitalkamera, an die ein externer Blitz angeschlossen werden kann.

Was gibt es da noch so auf dem Markt neben Der Minolta Z1 bzw. Z2? Hat jemand Erfahrung mit anderen Geräten?

Danke schon mal für eure Mithilfe auf meinem Weg aus der Dunkelheit der Digitalfotographie! ;)

2. Dr_Abuse

Dr_Abuse Byte

3. ign

ign Megabyte

Hallo Maro!

Ja, es gibt noch eine ganze Reihe. Die entscheidende Frage ist: Wieviel darf die Cam kosten und was soll sie können.

Eine gute Übersicht mit hervorragenden Datenblättern und Vergleichen gibt es hier.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page