1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Digi Sattelit auf PC einrichten?

Discussion in 'TV & Video' started by -G-, Sep 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -G-

-G- ROM

Guten Tag,

Vorweggenommen bin ich ein völliger anfänger auf dem Gebiet des PC-"Fernsehschauens" und hoffe, dass ich hier richtig bin.

Gester kam der neue PC, nun hat dieser einen TV Eingang. Das ganze würd über Windows media Manager abgewickelt.

Nun zu meiner/n Frage/n:

Die Anleitung umfasst nur einen Anschluss via Kabel oder Antenne, da wir jedoch nur sehr wenig Sender über Kabel empfangen. Sind wir in besitz eines Digitalen Satellitenanschlusses. Jedoch gibt es (nach dem Lesen der Anleitung) nirgens eine Beschreibung wie das funktionier soll und ob das denn überhaupt funktioniert!