1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Digicam als webcam?

Discussion in 'Software allgemein' started by otmar54, May 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. otmar54

otmar54 ROM

Gibt es eine Möglichkeit eine Digicam als WEbcam einzusetzen, ohne eigene homepage zu besitzen ? für netmeeting z.B. oder ähnliches ?
    WEr kann mit helfen?

Danke bereits schon jetzt an alle

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

die überschrift habe ich dir beantwortet.
    bei netmeeting mußt du noch deine cam auswählen.
    habe es mal mit der ricoh gemacht.

bei einsatz auf der hompage habe ich keine angaben machen.

3. manueLLL

manueLLL Byte

erstens will ich gar nichts - von dir sowieso,
    zweitens weiß ich wo und wie man was im Netz findet und
    drittens war das doch gar nicht meine Frage - lese doch wenigstens die Überschrift wie es sich gehört, "ddc605" <LoL>

mfg
    manuel

4. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

damit du nicht als dummer da stehst denke erstmal über deine antwortmail nach. was willst du eigendlich? technische daten? dann hole dir diese aus dem netz. deine frage habe ich im bezug auf was ist besser beantwortet.
    nunja da du auch zu denen gehörst die etwas nicht verstehen wollen oder zu intigend sind, werde ich nicht weiter auf deine mail reagieren.

5. manueLLL

manueLLL Byte

>sicher kann man das. die digicam ist sogar noch besser<

Dies ist aber eine sehr hilfreiche Antwort *g*
    Wenn Du schon nicht helfen willst (oder nicht kannst), verschone dann wenigstens die anderen mit "coolen" Sprüchen!
    Danke
    manuel

6. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

sicher kann man das. die digicam ist sogar noch besser

7. Urmel1

Urmel1 Halbes Megabyte

Hallo...... Es gibt einige Typen, die sowohl als Web- als auch als Diggicam eingesetzt werden können.
    Meiner Meinung nach ist das eber weder Fisch noch Fleisch.
    MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page