1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DigiCam: Einstellung und Steuerung von einem PC

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by the-rock2, Mar 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. the-rock2

the-rock2 ROM

Hallo zusammen

Eine Frage von einem Laien:

Gibt es eine DigiCam (Mid-Range Preise), welche man vom PC (via USB) einstellen kann; bis hin zur getimten Auslösung.

Oder: Das Bedienerfeld der Cam ist der PC ....

Danke für Eure Tipps

The-Rock2

2. Urmel1

Urmel1 Halbes Megabyte

Moinsen

Ich hatte am WE mal nach einer neuen Cam gesucht.. und bei der Canon Ixus 500 steht das hier :

Fernsteuerung vom Rechner

ja, nur bestimmte Funktionen (Aufnahme, Verschluss, Blendenöffnung, Blitz, Bildlade- und Bildlöschfunktionen, Auflösung, Timer, Wiedergabe, Qualitätseinstellungen, via Remote Capture-Software. Vereinfachter Bildtransfer zum Rechner oder Drucker dank Share/Transfer-Knopf.)

http://www.digitalkamera.de/Kameras/canon-digital-ixus-500.asp

Vieleicht haben ja noch mehr Cams sowas .....

Tschö

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page