1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DigiCam Empfehlung...

Discussion in 'Smalltalk' started by BratHering, Feb 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BratHering

BratHering Megabyte

hallo,
    habe vor mir eine DigiCam zu kaufen. könnt ihr mir eine empfehlung aus eurer erfahrung geben? so bis € 300,- ?

mfg
    brathering

2. auwi

auwi Kbyte

Hallo Dieschi

Ganz meine Meinung! Ich hatte das auch vor und habe mich - nach umfangreichen Recherchen *g* - auf die Olympus festgelegt. Nur weil ich extrem günstig zu einer Kodak DC 290 gekommen bin, habe ich die Pläne erst mal wieder auf Eis gelegt.

Gruß, Rolf

3. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

meine tipps finden ja schnell verbreitung in der mass :)

UWE

4. BratHering

BratHering Megabyte

danke für den tipp, ich werde mir die cams mal genauer anschauen.

ich war gestern nachmittag selbst auch noch in der stadt und habe mich mal so umgeschaut welche digicam mal so in frage kommen würde.
    und da hat es mir diese angetan "RICOH RR30"....solltest du vielleicht auch mal dir nur mal so anchauen...
    ...die hat 3MegaPixel (ohne interpolation), eine sehr kurze belichtungszeit, gute optik, bilder sind gestochen scharf (wurde mir vorgeführt), benutzt SD-chip, handlich & klein, etc.

die kostet so normalerweise satte € 349,- doch online könnte man diese schon ab 277,- bekommen (ohne eBay).... z.B. http://www.geizhals.at/deutschland/

muss noch mal nachdenken und geld zusammenkratzen. :)

mfg
    brathering

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi Brathering,

wie passend, ich hab auch vor mir so eine DigiCam im Preis um die 300 ?, zuzulegen ;) ...
    Hab mich von Krümelbär etwas beraten lassen und mich auf diese festgelegt:.

Olympus C300 Zoom vor.

Hier mal nen Link zu einer eBay Auktion -> rein zur Info!):
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2912768636&category=27838

Hab aber auch noch ne Fuji im Auge die du dir auch mal näher anschauen könntest:
    Fuji FinePix A303
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2912154921&category=30975

Aber wie gesagt, ich bin da eher für die Olympus.
    Werde mich jetzt mal in der nächsten Zeit zu ein paar Händlern aufmachen die die Cam im Laden haben um sie mir mal genauer anzuschauen ;)

Gruß, dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 21.02.2003 | 08:49 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page