1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Digital Media Edition"-Plus-Paket für XP in neuer Version

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Ittou1, Oct 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ittou1

Ittou1 Byte

Als ich das alte Plus Paket bei einen Freund gesehen habe, tanzte überhaupt nichts! Zumindest wenn man MP3's abspielte! Nur bei WMA bewegte sich was! Würde mich mal Interresieren ob es jetzt läuft oder ob MS wieder mal ihre Standards durchsetzen will!

2. Ittou1

Ittou1 Byte

Super! Dann hat MS sich doch in einigen Fällen verbessert!

3. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Hallo,

das ganze funktioniert bei "Plus! Dancers" unabhängig vom Format der Musikdatei. Das Tool erkennt automatisch, ob am PC Musik abgespielt wird und die entsprechende Figur schwingt dann ihr Tanzbein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page