1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Digital TV Forschungsprojekt

Discussion in 'Smalltalk' started by fred12, Dec 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fred12

fred12 ROM

Forschungsprojekt ?Zukunft des Digitalen Fernsehens?

Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Leute

Immer mehr Zugangsmöglichkeiten zu interessanten Medieninhalten stehen im Wettbewerb miteinander. Insbesondere das Digitale Fernsehen eröffnet zahlreiche neue Wege für Information und Kommunikation.

Im Rahmen meiner Dissertation am Lehrstuhl Marketing von Herrn Professor Trommsdorff an der TU Berlin, werden interessierte Personen zu innovativen Angeboten der Mediennutzung befragt.
    Die Studie soll viel diskutierte Fragen klären, z.B. wie sich der künftige Zugang zu Medieninhalten gestalten wird.

Die Beantwortung der Fragen wird insgesamt circa 20 Minuten Ihrer Zeit beanspruchen. Die Fragen sind methoden-orientiert und erfordern keinerlei sensible persönliche Angaben.

Die Ergebnisse der Befragung werden nach Projektabschluss in anonymisierter Form veröffentlicht. Die Daten werden außerdem im Rahmen von Diplomarbeiten ausgewertet.

Die Befragung befindet sich auf der Seite

www.internet-interview.de/Digi-TV

Es wäre schön, Sie als Teilnehmer der Studie zu gewinnen.

Falls Sie weitere Fragen zu diesem Forschungsprojekt haben, können Sie mich jeder Zeit kontaktieren. Friedemann Weber (0 30) 27876020 oder friedemann.weber@marketing-trommsdorff.de

Mit freundlichen Grüßen

Friedemann Weber
    Digi-TV:laola:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page