1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

digital-versand.de + gut + gut + gut +

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by potte1a, Apr 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. potte1a

potte1a ROM

Hallo liebe Menschen da draussen,
    Hallo liebes digital-versand.de Team,

am 07. April habe ich bei digital-versand.de mir eine Sony DSC-P 200 bestellt. Die Lieferung sollte per Vorauskasse nach Österreich gehen. Ich habe von digital-versand.de eine Auftragsbestätigung erhalten. In der gibt digital-versand.de ihre Bankverbindung an. Ich habe dann sofort an die Deutsche Bank zu digital-versand.de online überwiesen.
    Nach einer E-Mail Rückfrage am 08. April bestätigte mir digital-versand.de bereits meinen Geldeingang. Heute den 12. April habe ich die Ware erhalten und musste meine Freude teilen. Die Sony DSC-P200 ist eine Super Kamera und dies bei digital-versand.de für nur 287 Euro. Schnäppchen!
    Ich habe dies digital-versand.de auch geschrieben, dass ich sie bewerten werde. Wenn man mal so Bewertungen liest muss ich sagen, dass bei digital-versand.de überwiegend gute Bewertungen im Netz stehen. Da hat mich auch vor meiner Bestellung ein wenig beruhigt.
    Somit bekommt digital-versand.de eine 1* von mir, egal was andere schreiben (wahrscheinlich dauer-Nörgler und Recht-Schutz-Besitzer).

Naja, macht weiter so und ich werde digital-versand.de auch immer wieder empfehelen können.

Potte1a (Dr. Volker Potte)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page