1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

digital-versand.de ist perfekt.

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Bonne21, Apr 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bonne21

Bonne21 ROM

:jump: :jump: :jump: :jump:

Hallo liebe Forum-Leser,

am 01. April habe ich eine Canon Ixus 40 bei digital-versand.de bestellt. Die Fa. digital-versand.de hat mir umgehend nach der Bestellung eine Bestellbestätigung gesendet, in der die Bankverbindung für Vorkasse-Kunden drin steht. Ich habe dann online an digital-versand.de überwiesen. Danach sendete ich eine E-Mail an digital-versand.de bzw. halt an den digital-versand.de Kundenservice und bekam ca. nach 5 Stunden antwort auf meine Frage ob ich alles richtig gemacht habe. digital-versand.de bestätigte mir ihr ok. Dann 2 Tage später rufte ich mochmals bei digital-versand.de an um zu erfragen ob mein Vorkassen-Betrag eingetroffen sei. Dies wurde mir von einer netten Service-Dame beantwortet. Ja es war da. So langsam fasste ich vertrauen in die Vorkassen-Zahlung man muss ja heut zu tage aufpassen, wem man sein Geld gibt.
    digital-versand.de bekommet von mir diese gzte bewertung weil, heute am 05. April mein Paket unversehrt bei mir antraf.
    digital-versand.de ist für mich ein guter Online-Händler.
    Macht weiter so.

Fazit: digital-versand.de ist schnell, seriös und preiswert. Alles in Einem.
    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page