1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Digitale Schüssel mit Doppel-LNB auf 4 Receiver??

Discussion in 'TV & Video' started by Kurthi77, Apr 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kurthi77

Kurthi77 ROM

Ich habe bei mir zH eine Digitale Schüssel mit Doppel-LNB etwas abseits vom Haus hängen. Unterirdisch laufen diese beiden Leitungen nun zum Haus in den HWR. Bis jetzt habe ich nur 2 Receiver angeschlossen, möchte nun aber einen dritten dazuklemmen.
    Ich habe nun gehört, dieses sei nicht möglich, auch nicht mit einem Multischalter.
    Kann ich dieser Meinung vertrauen??
    Ich dachte immer, die zwei Leitungen (rein) kann ich ohne Probleme auf 4 Receiver verteilen, über einen Verteiler oder sowas ähnliches.
    Kann mir einer sagen, was ich hier genau brauche??

Vielen Dank und
    freundliche Grüße
    Rainer

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page