1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Digitalkamera für 200€

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by slauphi, Aug 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. slauphi

slauphi Byte

Hallo, suche ne Digitalkamera für ca. 200€
    Sie sollte gute Fotos machen, aber auch Videos (avi oder mpeg4)
    Ein Bildstabilisator wär nicht schlecht (wenn ich das in der Preisklasse erwarten kann...), und sie sollte keine zu lange Auslösezeit haben.

Was könnt ihr mir da empfehlen?

2. tassetee1

tassetee1 Kbyte

Was soll denn bevorzugt fotografiert werden?

3. slauphi

slauphi Byte

Überwiegend Personen, oder Urlaubsfotos...

4. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Habe mir vor ca. zwei Wochen diese Kamera gekauft. Bin bisher sehr zufrieden damit. Hat allerdings keinen Bildstabilisator.

5. slauphi

slauphi Byte

6. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

Es gibt noch dutzende von anderen Anbietern! Da könnte man Wochenlang darüber diskutieren. Die ausgeählte Kamera gehört auf jeden Fall zu den Guten!

Schau einfach mal bei www.guenstiger.de nach. Nicht wegen des Preises, sondern wegen der Kommentare von Käufern dieser Kamera. Aus diesen Berichten erfährt man wie gut die Kamera im Alltag ist und wie zufrieden die Käufer sind.

Und nicht vergessen: Für den Urlaub noch einen 2. Accu und eine große Speicherkarte dazukaufen. Der Accu muss nicht Original sein, die gibt es bei E-bay zu Spottpreisen und trotz der Preise sind diese Accus sehr gut! Einfach bei einem Händler kaufen, der Zig-Tausende von Verkäufern bereits getätigt hat. Dort stehen sehr große Händler dahinter, die auch für Qualität sorgen. Ich bin bisher mit meinen Accus immer hochzufrieden gewesen.

Speicherkarten 2 GB gibt es für unter 50 Euro! Eine High-Speedkarte ist nicht notendig, da die Kamer es nicht unterstützt!
    Ich wünsche viel Spaß beim Fotografieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page