1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Digitalkamera zu verkaufen !!!!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Sarxx, Jul 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sarxx

Sarxx ROM

hi,

Ich will meine Kammera verkaufen da sie mir zu groß ist.
    Es ist eine Konica Minolta Z2 die hab ich vor einem Jahr für
    512 € mit 256 MB Karte und Kabeln und Tasche gekauft.

Kann mir einer sagen was ich dafür noch verlangen kann wenn ich sie bei ebay oder beim an- verkauf reinstelle.?

ich habe so an 380 € gedacht.

Gruß

Sarxx

2. PriscusNet

PriscusNet Byte

das gibts doch nciht, der user fragt doch eindeutig danach wieviel manso verlangen könnte da schrieb ich hier tips und irgendsoein bratzen löscht es sehr userfreundlich

ausserdem zeige ich interesse an der kamera, jaja saxx wird wohl ncihts mit uns beiden bedanke dich beim mod

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

kann dir mal ne Pause gönnen...

4. PriscusNet

PriscusNet Byte

ich bin nicht hier um freundschaften zu schliessen sondern usern zu helfen freunde hab ich genug "irl"

kompetent und direkt ist immernoch besser als freundlich und dumm

saxx bedanke dich anscheinend bei fidel castro dass du auf deiner cam sitzenbleibst wer weiss wieviele postings er schon gelöscht hat damit du die cam nciht loswirst

nun ja schade aber ich erlebe es immerwieder dass manche lieber mods beim mickymaus club sein sollten und nicht woanders

und falls du mich jetzt dafür sperren solltes fidel tu mir ein gefallen und lösch das posting nciht damit auch alle sehen können dass du keine kritik vertragen kannst

und ja vielleciht bräuchte ich mal ne pause du hast recht, ich denke nciht dass es mir was ausmachen würde hier fernzubleiben

no way, i kill myself first :P

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page