1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Digitalkamera

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by invitus, Jul 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. invitus

invitus Kbyte

Hallo Leute,

ich bin dabei, mir eine neue Digitalkamera zu kaufen. Ich habe etwas recherchiert und habe den Markt auf die Ixus 50 und die Panasonic DMC-FX8 eingegrenzt. Die Panasonic hat als Vorteil den Bildstabilisator und einen größeren Monitor. Die Ixus hingegen soll etwas schneller sein? Wie seht ihr das? Ich würde zur Panasonic tendieren. Gebt mal bitte einen Rat zu den Kameras.

Danke!

2. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Zu DEinem Kamera-Problem kann ich nix beitragen, aber zu Deinem Namen soviel: man sollte doch wenigstens richtig abschreiben können - das Ding heißt Appendizitis...
    Gruß :)
    Henner

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

henner, du hast dich aber auch vertan bei deinem nick. den schreibt man mit P vorne......

ansonsten rate ich zur panasonic. allerdings zur Panasonic Lumix DMC-FZ30

4. invitus

invitus Kbyte

Hallo Henner,

vielen Dank für den Hinweis. Aber ich bin ja nicht blöd. Mein Nickname ist natürlich nur eine Anspielung auf den Begriff. Wer nennt sich schon freiwillig Blinddarmentzündung? :confused:

5. henner

henner Viertel Gigabyte

@ Fidel Castro!
    Auf den dämlichen Gag habe ich das letzte Mal vor über vierzig Jahren reagiert, da war nämlich schon jemand etwas früher aufgestanden als Du.
    Danke für's Gespräch
    Henner

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

na siehste, wurde es mal wieder zeit, dich daran zu erinnern ;)

aber reg dich ab und denk an deinen blutdruck. ist wichtig in deinem alter...

gruss

7. invitus

invitus Kbyte

So nach dem wir uns alle nett unterhalten haben, weiß ich immer noch nicht, welche Kamera ich mir kaufen soll. Die DMC-FZ30 ist mir zu groß. Ich möchte eine Kamera für die Hosentasche. Hat jemand noch nen Tipp?

8. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page