1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Digitalkamera

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Andy171161, Oct 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, wer kann mir weiterhelfen ?
    Mein Laptop der Marke Gericom erkennt meine Digitalkamera Praktica DC 32 nicht, obwohl die Treiber installiert sind. Bei meinem PC gibt es überhaupt keine Probleme. Er erkennt sie sofort, wenn ich den USB-Stecker anschließe. Habe bereits alle 3 USB-Port´s ausprobiert. Mit anderen Geräten gibt es am Laptop keine Probleme.

2. B. Kloppt

B. Kloppt Byte

Am Samstag hatte ich auch das Problem mit ner neuen Samsung Kammera an ein MSI-Board. Bin bald b. kloppt geworden (ach ja, bin ich schon):rolleyes:

Ich hatte den Treiber installiert. rödel rödel und nix.
    Bei meiner Freundin ihren Rechner Asus P4B266 lief alles sofort.
    Etliche mal das XP-Image aufgesielt... nochmal = nix.
    Unter win98 keinerlei Probs.
    Lösung: neuen Chipsatz-Treiber installiert uuuund zack alles Paletti.

Guck mal ob Du bei den Gerikomischen einen akt. treiber zuehen kannst.

3. :) Dank dir für den Tip, ich werde es mal probieren

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page