1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Digitalkamerakauf.... HILFE!!

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by DocPiMP, Jan 1, 2007.

?

Welche Kamera ist denn besser???

Poll closed Apr 11, 2007.
  1. HP Photosmart R927 + DockingStation Premium

50.0%
  2. Sony DSC-N2

50.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DocPiMP

DocPiMP ROM

Frohes neues Jahr euch allen!!!
    Und nun zum Thema:
    Ich will mir eine neue Digitalkamera zulegen. Ich hab mich in den Geschäften umgeschaut und nix gefunden. Ich suche eine, die schick ist, die man immer mitnehemen kann, die nicht zu groß ist (keine Spiegelreflex oder so) und die viele Funktionen hat (Allrounder). Da habe ich ein wenig online gesucht :guckstdu: und 2 Kameras gefunden, die passen würden:
    1. HP Photosmart R927 + DockingStation Premium
    und die
    2. Sony DSC-N2
    Beide kosten ungefähr 300-350€, Sony etwas teurer...
    Ich habe die beiden Kameras nicht in der Hand gehabt und wollte wissen, welche denn besser ist...
    Kennt sich da jemand mit einer der beiden Kameras aus??? Dankschön :bet:

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

?
    was verstehst du darunter?
    die Canon EOS 400D hat viele Funktionen und ist die preisgünstigste ihrer Klasse.

3. DocPiMP

DocPiMP ROM

Doch nicht son riesen DING!!! Das soll klein und handlich sein sowie die Sony DSC-N2!!! :sorry:

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

5. winkel

winkel ROM

Hm, wenn es Dir um "schick" bzw. stylisch geht, würd ich die Sony nehmen.

6. frasch_sa90

frasch_sa90 Kbyte

Ein Kumpel von mir hat die gleiche HP Digitalkamera und ist sehr zufrieden damit. Was dem Sondy angeht, kann ich dir leider nichts zu sagen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page