1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Digitalkameras

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Erwin.G, Dec 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Erwin.G

Erwin.G Byte

Hallo kann mir jemand helfen zum Kauf einer Digaitalkamera.
    Die Canon Powershot S2 IS oder Sony DSC-H1 oder Kodak EASYSHARE Z 740 oder noch Canon Powershot A 620 und die Kodak EASYSHARE P 850 das wären die Modelle die ich so zusammengesucht habe. Ich habe mich so durch die Datenbläter durchgewühlt, aber vielleicht kann mir jemand mit Praxis helfen der so eine schon besitzt. Danke :rolleyes:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hab mir damals die Canon PowerShot A80 gekauft. Bin eigentlich zufrieden damit. Würd mir heut die A610/A620 holen. Hab sie zufällig heute in der Hand gehabt, allerdings fand ich die Sporteinstellung nicht auf anhieb, mit der ich bei der A80 die meiste Zeit fotografiere.

4. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

5. Erwin.G

Erwin.G Byte

Ich bin dir dankbar für diesen Tipp.Gestern schaute ich mir die Sony DSC -H1 an die ist aber irgenwieh zu groß für meine Jackentasche gleich die Canon Powershot S2 IS und die Kodak ist auch nicht viel kleiner also wär noch die Canon A 620 die wär ganz nett. Und Batterien nur normal oder Block????

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page